Wirtschaftsinformatiker / Informatiker (m/w)

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Nonprofit

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker (m/w) Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Berlin Weiterentwicklung unserer Software zur Unterstützung von Krankenhausvertragsverhandlungen ermitteln und Analysieren der fachlichen Anforderungen; erstellen von Lastenheften und Dokumentationen; warten und Pflegen von Anwendungsdatenbanken.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Abteilung "stationäre Versorgung" Suchen Wir Zum 1 Juli 2017 O Ggf Früher Für Den Bereich "daten- Und Informationsmanagement" Einen Engagierten (wirtschafts-) Informatiker (m/w) (einsatzort: Berlin) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Software Zur Unterstützung Von Krankenhausvertragsverhandlungen Ermitteln Und Analysieren Fachlichen Anforungen Erstellen Von Lastenheften Und Dokumentationen Entwerfen Von Testszenarien Und Durchführen Qualitätssicherung Warten Und Pflegen Von Anwendungsdatenbanken S- Und Gremienarbeit Sowie Die Durchführung Von Schulungen Ihr Profil: Ein überdurchschnittlich Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (wirtschafts-) Informatik Erfahrungen Bzw Kenntnisse Im Bereich Systemanalyse Und Softwareentwicklung Kenntnisse Im Umgang Mit Sql-basierten Datenbankmanagement-systemen Programmierkenntnisse Bzw -erfahrungen (c# Vba) Konzeptionelles Arbeiten Und Analytisches Denken Fähigkeit Sich Kenntnisse In Krankenhausfinanzierung Anzueignen Engagiertes Und Eigenverantwortliches Handeln Rede- Und Schriftgewandtheit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom IT-Ingenieur IT-Analyst Softwareentwickler Fachinformatiker Administrator Systemadministrator IT Informationstechnologie IT-Ingenieur IT-Analyst Softwareentwickler Fachinformatiker Administrator Systemadministrator IT Informationstechnologie"> Wirtschaftsinformatiker / Informatiker (m/w) Weiterentwicklung Unserer Software Zur Unterstützung Von Krankenhausvertragsverhandlungen Ermitteln Und Analysieren Der Fachlichen Anforderungen Erstellen Von Lastenheften Und Dokumentationen Warten Und Pflegen Von Anwendungsdatenbanken Berlin IT-Ingenieur IT-Analyst Softwareentwickler Fachinformatiker Administrator Systemadministrator IT Informationstechnologie">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Garching an der Alz)

Hausverwalter (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Hamburg)